Weihnachtsgrüsse

Heute habe ich die letzte Hypnose in diesem Jahr gemacht.

Es war eine sehr heilsame, berührende Sitzung. Genau so wie ich es mag…

 

Und ich bin glücklich, dass ich meinen Teil auf diese Weise dazu beitragen darf, die Welt ein bisschen heiler und leichter zu machen. Denn ich bin überzeugt, dass jeder Mensch auf dem Weg in seine Heilung eine nachhaltig positive Wirkung auf die Welt hat.

 

Das Leben ist einfacher mit möglichst leichtem Gepäck. Dazu gehört, die Schwere der Vergangenheit und die Sorgen vor der Zukunft loszulassen. Letzteres ist gerade jetzt wahrscheinlich eine grössere Herausforderung als sonst… Dafür ist es wichtig, sich immer wieder zu zentrieren, die positiven Dinge zu suchen und sich in Dankbarkeit zu üben. Zudem habe ich es mir zu einem Ritual gemacht, Ende Jahr auszumisten (Kleiderschrank, Keller, Reduit, Vorräte, Handy, Medizinschrank, Kosmetik, Zettelwirtschaft, Garage…) Alles, was mir nicht mehr dient oder Freude bereitet, möchte ich jeweils im alten Jahr lassen. Ich finde das sehr befreiend und vielleicht fühlst du dich inspiriert…

 

Nun bleibt mir nur noch D A N K E zu sagen für die wunderbaren Begegnungen und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche dir natürlich Gesundheit, Frieden (innen und aussen), glückliche Momente, bereichernde Begegnungen und ich wünsche dir, dass du die MAGIE in deinem Leben erfahren kannst, denn die gibt es.

 

Und zum Schluss…

 

Wenn du deine Hände wäschst und desinfizierst, denke daran, dass du gleichzeitig auch deine Gedanken und dein Energiefeld reinigst.

 

Wenn du deine Maske anziehst, denk dran, dass es nun umso wichtiger ist, gut über andere zu reden und das Schöne hinter der Maske zu sehen, vielleicht auch mal andere zum Lachen zu bringen, ein Kompliment mehr zu machen und zu lächeln, auch wenn es keiner sieht.

 

Wenn wir uns nicht umarmen dürfen, dann ist es umso wichtiger, dass wir uns im Innern berühren, im Herz und in der Seele und dass wir trotz Distanz, Lockdowns und Grenzschliessungen verbunden bleiben.

 

Und wenn dir die Luft weg bleibt, geh raus in die Natur, komm ganz zu dir und atme.

 

Von Herzen frohe, lichtvolle Weihnachten

 

Corinne