Über mich

Corinne Felder

- 1983 geboren

- verheiratet, Mutter einer Tochter (2010)

- Dipl. Hypnosetherapeutin OHTC, NGH

- Mitglied Schweizer Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH

zert. wingwave®-Coach

- zert. mindTV Visualisierungscoach

- syst. Aufstellerin

- Primarlehrerin Pädagogische Hochschule Luzern

 

Weiterbildungen:

- zert. HypnoBirthing Kursleiterin

- HypnoKids® Spezialistin

- ChiroTrance Hypnose

- Chakra Hypnose

- HypnoWaving® Spezialistin

- wingwave® Online Coach

- CARCINOS - Hypnose bei Krebspatienten

- Geburtshypnose VSH

- Schmerztherapie VSH

- Sporthypnose VSH

- EFT, HypnoEFT und EFT3

- Trauma-Arbeit ibc

- diverse Weiterbildungen in Arbeit mit Imagination und Schattenarbeit, ibc

- zert. myCraniosacral-Anwenderin HPS Ebikon


hypnose hat mein leben verändert - und das vieler kunden

Schon als Kind habe ich Hypnose geliebt, weil der Zustand der Trance sich so toll anfühlte. Natürlich ahnte ich damals noch nicht, worum es sich dabei handelt und dass ich Jahre später viele Menschen auf dem Weg in die Trance begleiten würde. Als Erwachsene habe ich sehr oft mit Selbsthypnose gearbeitet, beispielsweise bei der Geburt meiner Tochter oder als Vorbereitung zu wichtigen Terminen – ohne dass es mir bewusst war.

 

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Unterbewusstsein, inneren Bildern, Hypnose und Trauma-Arbeit. Inzwischen darf ich auf die Erfahrungen aus einigen Hundert Sitzungen zurückblicken, welche zahlreiche positive Ergebnisse bewirkt haben.

 

Als ausgebildete Primarlehrerin und Mutter habe ich auch einen guten Draht zu den kleinen Klientinnen und Klienten.

 

Für mich ist Hypnose der Weg, sich mit dem eigenen Innern zu verbinden, sich Dingen bewusst zu werden, hinter sich zu lassen, in Heilung zu bringen und mental stark den Weg in die Zukunft zu gehen. Eigenständig, selbstwirksam, klar und immer heiler.

 

Dafür verwende ich nichts anderes als Worte und die Vorstellungskraft meiner Kundinnen und Kunden. Und wenn Herz und Hirn zusammenarbeiten, das hat wirklich manchmal etwas fast Magisches. Erleben Sie es selbst… 

 

 

Kontakt ›

Schwerpunkte ›

Erfolgsgeschichten ›