Erfolgsgeschichten

Lassen auch Sie Ihre Geschichte zu einer Erfolgsgeschichte werden! An dieser Stelle finden Sie ein paar Rückmeldungen von Kunden, die ich hier veröffentlichen darf. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen und weiss das zu schätzen, denn die Themen sind oft sehr persönlich. Bestimmt werden andere Menschen von euren Erfahrungen profitieren.

Panikattacken, Druck im Kopf

"Hoi Corinne

Vielen Dank für die Hypnose von gestern. Es geht mir schon viel besser. Ich habe jetzt besser geschlafen und es geht mir auch körperlich viel besser." J.B.

Angst vor Besuch im Krankenhaus

"Vor der ersten Sitzung hatte ich ein bisschen Angst oder Respekt vor der Hypnose, weil ich das noch nie gemacht/erlebt habe. Aber als du mich begrüsst hast, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wir haben das Gespräch geführt und ich fand mich sehr gut aufgehoben. Der ganze Prozess von der Hypnose fand ich sehr interessant, vor allem von welchen Situationen her die Probleme kommen können. Während der Hypnose war ich so entspannt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich war so erschöpft vom Ganzen, dass ich am Nachmittag ein paar Stunden geschlafen habe. Zwei Tage später konnte ich endlich, dank dir, meinen Opa im Krankenhaus besuchen. Mir wurde auch gesagt, dass ich lebendiger bin und ich habe mich selbst auch glücklicher gefühlt. Ein grosses Dankeschön :-)" Mädchen, 17 J.

Bindungsängste, Beziehungskonflikte, Kindheit

"Ich habe das Gefühl, dass ich das erste Mal seit Jahren wieder richtig tief durchatmen kann ohne einen Druck auf der Brust zu spüren. Die ersten beiden Wochen war ich etwas verunsichert, ob es tatsächlich sein kann, nach "nur" einer Sitzung so eine Veränderung zu spüren. Nun nach guten 2 Monaten bin ich mir absolut sicher, dass sich einiges getan hat. Ich verspüre eine innere Ruhe und Sicherheit, was sich positiv auf meinen Alltag auswirkt. Es hilft mir, einen kühlen Kopf zu bewahren, besonders wenn eine Diskussion ansteht z. B. auf der Arbeit, in der Beziehung etc. Auch meinem Umfeld ist es aufgefallen, dass sich einiges geändert hat und dies teilweise ohne dass ich ihnen von der Hypnose-Sitzung erzählt hatte. Meine Lebensfreude ist zurück und stärker als zuvor. Ich freue mich auf alles, was die Zukunft bringt und habe auch keine Angst mehr, Dinge aus meiner Vergangenheit zu reflektieren/verarbeiten." L.G.

Ich in der Gesellschaft, es andern recht machen wollen bzw. müssen

"(...) Mein linker Arm, der gelegentlich mal einschläft in der Nacht (durch Verspannung meinerseits), ist jetzt auch wieder weg. Unglaublich... Es wird mir immer mehr bewusst, dass mich gewisse Dinge viel mehr stressen, als es mir bewusst ist. Man funktioniert den ganzen Tag und denkt viel zu wenig darüber nach, wovon man doch Abstand nehmen sollte, wie viel Stress man sich selbst aussetzt und es einem einfach nicht  bewusst ist.

Und es wurde mir durch deine Sitzung noch etwas bewusst: Wenn ich ein Leben führen möchte, das mich erfüllt und glücklich macht, muss ich alle Dinge, die mich stressen oder eben nicht erfüllen, aufgeben. Eins nach dem anderen erkennen und aufgeben.

Ich bin dir sehr dankbar für die tollen Sitzungen! Es bringt mich jedes Mal ein Stück weiter oder besser gesagt näher zu mir. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!" N.A.

Unsicherheit, was denken andere über mich

"Liebe Corinne, ich habe bereits ein paar Erfolgserlebnisse gehabt seit dem letzten Mittwoch. Danke dir vielmals! Liebe Grüsse" N.B.

 

Nachtrag:

"Guten Morgen liebe Corinne

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Ich glaube, die zweite Sitzung hat Wunder bewirkt... Ich bin überzeugt, dass mir die Hypnose extrem viel gebracht hat.

Seit Anfang August fühle ich mich so viel selbstbewusster, stärker und ausgeglichener. Ich habe nie mehr diese Selbstzweifel und Gedanken gehabt, ob ich gut genug bin und bin soooo viel offener geworden. Ich erkenne mich manchmal selbst fast nicht mehr... Und ich fühle mich wirklich so voller Lebensfreude."

Gedankenkreisen, Negativspirale, Selbstwert

"Hallo liebe Corinne

Ich möchte dir noch kurz ein Feedback geben. Ich habe jetzt in dieser ersten Woche gemerkt, dass meine Gedanken nicht mehr so kreisen, was meinen Job anbelangt und auch sonst mit den emotionalen Verletzungen, die stattgefunden haben von diversen Leuten. Diese Gedanken sind weg. Von daher bin ich frei und fühle mich gut. Emotional brauche ich noch etwas Zeit.

Das Schöne ist wirklich - und ich muss wirklich sagen, das ist toll - dass das negative Denken weniger geworden ist und das Gedankenkreisen und die Probleme, die ich gehabt habe, nicht mehr so da sind. Von daher ein riesen, riesen Fortschritt. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe." A.H.

In die eigene Kraft kommen

"Hallo Corinne

Als ich zu dir kam, konnte ich meine Herausforderung, in der ich drin steckte, nicht ganz beschreiben. Ich wollte meine eigene Freiheit zurück. Mit der Hypnose hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich fühlte mich gleich danach so frei wie noch nie. Schon auf der Fahrt nach Hause hatte ich das Gefühl, ich sei frei und erfüllt mit Licht und Freude. Ich hatte sogar das Gefühl, ich sei ein paar Zentimeter grösser als zuvor. Mein Leben ist seither federleicht und es fügt sich automatisch alles zum Guten.

Mein Vater begegnet mir seither aufrichtiger und spricht mich stets persönlich mit meinem Namen an. Für mich strahlt er mir gegenüber einen grossen Dank aus. 

Mit meinem Lied, das wir in der Hypnose eingebaut haben, kann ich mich immer wieder befreien, wenn mal eine bedrückende Situation in mein Leben dringt.

Dankeschön Corinne. Ich bin so froh, habe ich dich getroffen." S.G.

Angst vor 2. Geburt nach schwieriger 1. Geburt

"Liebe Corinne

Es geht uns soweit sehr gut. Die Hypnose hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, der bevorstehenden Geburt offen und ohne Angst entgegen zu sehen. Ich bin überzeugt, dass es eine gute Geburt  wird." R.W.

 

Nachtrag: 

"Liebe Corinne

Gerne berichte ich dir kurz von meiner Geburt. Wir haben uns entschieden, im Geburtshaus zu gebären, was dann auch möglich war. Die Voraussetzungen waren gut und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Ich habe auch nie während der ganzen Geburt Angst verspürt oder ein ungutes Gefühl gehabt, was sicher dank deiner Hypnose so war. Ich konnte schlussendlich im Geburtshaus spontan gebären, obwohl unser Mädchen sogar ein Sterngucker war. Die Geburt war ein gewaltiges Erlebnis und ich bin sehr glücklich, dass ich dies so erleben durfte. Trotz Schmerzen half mir vor allem die Musik und das verankerte Lied hat für mich nun noch mehr an Bedeutung gewonnen. Ich war nach der Geburt auch viel schneller wieder fit als nach dem Kaiserschnitt. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte und ich vor allem von deiner Hypnose profitieren konnte. Werde dich sicher weiterempfehlen!"

Angst vor Feuer

"Nach der Sitzung bei dir war ich sehr erschöpft, fühlte mich aber sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass es mich allgemein weniger nervös macht, wenn ich Feuer rieche. Mein Nachbar heizt mit Holz und es riecht oft sehr intensiv. Dies hat mich jeweils sehr nervös gemacht und ich bin oft nachts aufgestanden um zu schauen, ob nichts brennt. Dies gelingt mir inzwischen sehr gut zu ignorieren oder mich auf andere Gedanken zu bringen.
Bin sehr froh, habe ich den Schritt zu dir gewagt und würde es auf jeden Fall wieder tun, wenn Bedarf ist." P.H.

Innere Unruhe, nicht abschalten können

"Die Sitzung ist nun schon ein paar Wochen her. Inzwischen habe ich das Gefühl (und das sagt auch meine Frau), dass ich generell ruhiger geworden bin. Mir wurden auch ein paar gute Übungen mitgegeben, welche ich einfach anwenden kann, um zur Ruhe zu kommen. Die Hypnosesession, das damit verbundene Einführungsgespräch und die Übungen haben sicher geholfen, dass ich mich mit mehr Ruhe wohler fühle. Es ist meiner Meinung aber auch so, dass man definitiv kontinuierlich an sich arbeiten muss, damit es auch dabei bleibt.

Zur Hypnose: Ich war nie total skeptisch gegenüber Hypnose - vielmehr war ich interessiert, wie es geht, wie es abläuft, wie es nützt und vor allem wie es sich anfühlt. Und wie ich es erlebt habe: Ich habe mich nicht ausgeliefert gefühlt - so wie man es fälschlicherweise von Filmen kennt :-). Spannend ist, dass es sich gar nicht mal so "seltsam" angefühlt hat dieser Zustand." S.A.

Angst vor Ablehnung & berufliche Freiheit

"Ich hatte im August 2018 einen Termin bei Corinne Felder für eine Hypnosetherapie. Ich wollte etwas freier sein in meinem Beruf, weniger Angst vor Ablehnung und einfach auch mein Team vergrössern ohne Angst zu haben, dass ich niemanden finde.

Die Therapien finde ich immer sehr angenehm bei Corinne. Sie geht auf mich ein, stellt genaue Fragen, um meine Bedürfnisse genau zu analysieren. Gleich nach der Sitzung habe ich mich nicht anders gefühlt. Ausserdem war ich ein wenig skeptisch, weil ich dachte, dass sich nach einer Sitzung nicht so viel ändern kann.

Es ging einige Zeit vorbei und Corinne hat mich dann einmal angesprochen, ob sich etwas verändert habe. Und tatsächlich merkte ich erst dann, als ich darüber nachdachte, was sich alles verändert hatte in der Zeit nach dieser Therapie. Ich habe mein Geschäft gezügelt und habe nun viel schönere und grössere Räumlichkeiten. Mein Team ist gewachsen und wir sind nun sieben Frauen, die in diesen Räumlichkeiten arbeiten. Ausserdem habe ich wirklich weniger Angst vor Ablehnung und Absagen. Die Therapie war wirklich sehr erfolgreich und hat so viele positive Veränderung in mein Leben gebracht. Ich danke Corinne von ganzem Herzen für ihre tolle Arbeit. Ich kann sie und ihre Arbeit wärmstens empfehlen." N.A.

Zahnarztangst & Panikattacken

"Ich habe am Montag meinen Weisheitszahn entfernen lassen. Es war eine happige OP. Gestern und heute musste ich noch Wundbehandlung machen... Es ging aaalles tiiip top. Ich bin dir meeeeeeeeega tausendmal dankbar für deine Hypnose und Hilfe. Ich bin meeega stolz auf mich, dass ich das geschafft habe ohne Probleme. Ich fühle mich wie befreit." A.M.

Flugangst

"Beim Hinflug war ich noch ziemlich aufgeregt. Dies war grundsätzlich nur während dem Warten, sobald ich im Flieger war, war das weg. Die Aussicht habe ich sehr genossen. Beim Rückflug (Nachtflug) war die Aufregung sehr klein und ich genoss es. Es war sehr schön, auf die Lichter runter zu schauen. Fazit: Fliegen wird glaub nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber werde dies für so schöne Ferien bestimmt bald wieder machen. Danke dir vielmals." M.R.

Innere Ausgeglichenheit

"Vielen Dank, es geht mir sehr gut! Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit meiner Rückmeldung, weil ich meinem neuen inneren Gefühl noch nicht ganz getraut habe. Da sich dies aber, seit wir uns gesehen haben, bestenfalls noch positiver verändert hat, ist es an der Zeit, darauf zu vertrauen.

Liebe Corinne, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe! Es ist, als wäre mein eher etwas depressives und unfreundliches innerstes Gefühl durch eine Sonne ersetzt worden, die immer scheint - sogar dann, wenn sich die äusseren Umstände nicht erfreulich zeigen. Ich fühle mich viel gelassener und ausgeglichener, habe bei mir selber einen Ort des Wohlfühlens und auch das Verhältnis zu meinen Eltern scheint komplett entspannt geworden zu sein. Also deutlich mehr Verbesserung, als ich mir je erhofft hätte. 

Ich lasse jetzt etwas die Seele baumeln und wenn ich mich dann wage, schauen wir mal das Rauchen an. ;-)" C.H.

Selbstvertrauen

"Mir geht es gut und ich habe schon ein paar Sachen umgesetzt. Im Alltag äussere ich meine Meinung viel öfter und setze meine Interessen um. Du hast mir sehr geholfen, herzlichen Dank! Sollte ich in Zukunft wieder irgendwo anstehen, melde ich mich gerne bei dir." B.K.

Knopf in Mathi & Hausaufgabenfrust

"Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt bei dir und ich muss sagen, es hat wirklich gewirkt und ich bin wirklich sehr, sehr begeistert von dieser Arbeit. Ich war selbst noch nie in einer Hypnose und auch niemand von meiner Familie, aber schon rein was meine Tochter erzählt hat und die Energie, die sie nachher hatte und ihre Art, wie sie war, wie sie das angenommen hat mit den Husi und Mathi…

Es war nicht nur Mathi, sondern allgemein. Ich habe sie wirklich noch nie so erlebt, sie ist ganz anders was Hausaufgaben und Mathi angeht. Sie hat nie mehr geweint und möchte dranbleiben. Der Mathi-Test ist sehr gut rausgekommen. Für mich heisst das ganz viel. Ich danke dir vielmals." Mädchen, 7J.

Chakra Hypnose

"Danke, die Chakra Hypnose hat super gut getan und ich fühle mich seither wieder ausgeglichener." A.R.

Eifersucht in der Beziehung

"Liebe Corinne. Danke. Danke für die Offenbarung meines tiefsten ICH. Für die eindrückliche Führung zu meinem tiefsten Unterbewusstsein. Nach der Sitzung setzte sich die Erkenntnis meiner Ängste wie ein Puzzle zusammen. Alles ist mir klar geworden, so dass ich nun an und mit mir arbeiten kann. Die Hypnosetherapie ist eine wundervolle Therapie zur Selbstheilung. Mit deiner einfühlenden Art hast du mir wirklich sehr geholfen. Merci. Herzliche Grüsse" K.M.

Tiefes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein

"Liebe Corinne

Morgen ist es zwei Wochen her, als ich bei dir in der Hypnose war. Ich könnte heulen, vor Freude! Denn mir geht es seither sehr gut! 

Ich fühle mich sehr leicht, voll bei mir, stets positiv und voller Selbstvertrauen. Ich blühe richtig auf, nichts macht mir etwas aus, habe viel Energie und bin mutig. Mir gelingt praktisch alles und ich habe an allem Freude, sei es bei der Arbeit, beim Sport treiben oder beim Ausgang mit Freunden. 

Wow, ich kann es fast nicht glauben. Ich hatte auch keine einzige depressive Phase mehr...

Aufgrund all diesen guten News bedanke ich mich bei dir von Herzen!" R.B.

Kindheit verarbeiten, Selbstbewusstsein

"Liebe Corinne

Herzlichen Dank für die tolle Sitzung am Freitag. Ich bin immer noch geflashed, wenn ich daran zurück denke (und das tue ich oft). Unglaublich was unser Körper und die Seele nach so langer Zeit immer noch so deutlich spüren können und wie das unser Unterbewusstsein so enorm beeinflussen kann. Wie ich dir schon am Ende berichtet habe, fühle ich mich einige Kilo leichter und kann wieder richtig tief atmen. Zudem habe ich das Gefühl, viel mehr mit mir selber verbunden zu sein und richtig glücklich zu sein. (...)

Ich fühle mich seither, als wäre ich frisch verliebt und Weihnachten, Geburtstag und Neujahr alles zusammen. :-)

Corinne, ich kann dir gar nicht genug danken. Es ist Wahnsinn, was du bewirkt hast.

Zudem denke ich so gerne an deine Worte zurück. Du hast immer genau das Richtige gesagt. Du warst niemals wertend und ich fand es so schön und wertvoll, wie du deine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit mir geteilt hast. Du leistest eine unglaublich wertvolle Arbeit mit so viel Herzblut. Tausend Dank und eine herzliche Umarmung." A.R.

Vom Kopf zum Herz

"Das Arbeiten mit dir gab mir die Möglichkeit, an mehrere tief verborgene Muster zu gelangen, welche unbewusst mein Leben beeinflussten. Das ging von körperlichen Symptomen über mein Verhalten bis zu Gefühlen. Das Gute ist, dass ich weiss, dass es dich gibt und bei Bedarf werde ich mich wieder melden. Die Möglichkeiten, die du mir gegeben hast, waren für mich sehr wichtig. Dafür bin ich dir dankbar, dass du das machst. Du hast eine sehr angenehme Art einen an den Punkt zu führen, dass man sein Problem auch wahrnehmen kann. Durch die Arbeit mit dir konnte ich einige Trigger (Schalen) ablegen und komme immer tiefer zum eigentlichen Ziel: innere Ruhe und innere Gelassenheit. Eine herzliche Umarmung." A.N.

Keine körperliche Nähe zulassen können

"Liebe Corinne

Gerne möchte ich dir noch berichten, was sich nach der Hypnosesitzung bei mir getan hat...

Also grundsätzlich bin ich immer noch etwas geflasht von dieser tollen Therapieform. Für mich hat sie etwas Magisches... Ich fühlte mich in den Tagen nach dem Termin bei dir dann auch sehr befreit. Ich habe das Gefühl, mit deiner Hilfe wurde ein dunkler Fleck auf meiner Festplatte nun neu und farbig hell gestaltet. Wenn ich tief in mein Inneres blicke, fühlt es sich dort nun viel glücklicher und gesünder an. 

Nun jedoch zum Hauptgrund, wieso ich ja bei dir war. Es ist unglaublich, doch seit der Behandlung bei dir habe ich absolut keine Probleme mehr, mich von meinem Mann berühren zu lassen. Ich muss mich überhaupt nicht überwinden, ihm nahe zu kommen. Es ist absolut schön und fühlt sich natürlich und gut an. Das ist toll!

Ausserdem ist mein Selbstwertgefühl gestiegen und ich weiss nun wieder, dass ich liebenswert bin (so wie ich bin)... Im letzten Monat ist mir auch aufgefallen, dass ich mit Abweisung besser zurecht komme als früher, ich nehme nicht mehr alles persönlich gegen mich gerichtet wahr. Und mein Verlangen nach Süssem (ich bin ein emotionaler Esser) ist in einen normalen Rahmen zurückgekehrt. ;-)

Und zum Schluss noch etwas echt Verrücktes: seit ich denken kann (wohl über 15 Jahre) habe ich am Fuss eine sehr grosse Dornwarze. Ich habe alles versucht diese loszuwerden, vergebens... Nun ist sie tatsächlich im Begriff kleiner zu werden bzw. ich glaube, sie geht weg...

Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. Gerne komme ich wieder zu dir, wenn ich wieder mal nicht weiter weiss... oder auch früher, wenn ich etwas "angehen" möchte..." N.V.

Chakra Hypnose

"Liebe Corinne

Danke vielmals für den Nachmittag heute. Mir hat es sehr gut getan. Heute Abend kam meine Katze Rino auf meinen Schoss und das macht er sonst nie..." S.J.

(Wie ich erfahren habe, ist das auch 2 Monate nach der Sitzung noch so...)

Panikattacken

"Ich kenne Corinne schon seit langem und ich fand es toll, als sie mir von ihrer Ausbildung zur Hypnosetherapeutin erzählte. Man merkt, dass sie es leidenschaftlich gerne macht!

Ich wollte eigentlich eine Entspannungshypnose bei Corinne machen, aber dann brauchte ich ihre Hilfe schlussendlich doch bei etwas anderem...

Nach einem für mich heftigen Eingriff in meine Privatsphäre litt ich eine Zeit lang unter schlimmen Panikattacken. Also meldete ich mich bei Corinne. In der ersten Sitzung haben wir die Wurzel meines Problems, welche in meiner Kindheit lag, angepackt. In einer zweiten Sitzung ging es dann darum, die immer wiederkehrenden Erinnerungen an das Passierte zu "beseitigen", mich zu stärken und mir Sicherheit zu geben. Nicht dass ich mich nicht mehr daran erinnere - ich kann jetzt daran denken, es war eine sehr unangenehme Erfahrung, aber es bestimmt nicht mehr meinen Alltag. Ich passe jetzt einfach diesbezüglich besser auf mich auf. :-) Und wenn doch mal irgend ein blödes Gefühl in mir aufkommt, hol ich meinen magischen Pinsel heraus und streiche alles weg. :-)

Danke Corinne für deine Hilfe!" E.M.

Essstörung

"Liebe Corinne

Vielen Dank nochmals für den tollen Termin am Donnerstag. Es war ein sehr besonderes Erlebnis für mich.

Nach dem Termin war ich so müde, dass ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe. Ich bin noch immer daran, das Ganze zu verarbeiten, da es für mich sehr eindrücklich war. Ich habe den Eindruck, dass mir die Hypnose viel positive Energie und Kraft gegeben hat." J.W.

Chakra Hypnose

"Hoi Corinne, ich wollte dir noch einmal danke sagen für die tolle Behandlung heute Morgen. Es hat mega gut getan, wie schon gesagt.  Ich bin nach Hause gegangen und habe mich so frei gefühlt, unglaublich. Und obwohl ich letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich zwar schon etwas müde, aber total gut. Als ich nach Hause gefahren bin, hat mein 3. Auge ganz speziell viel Freiheiten wahrgenommen. Der Blickwinkel ist irgendwie wieder sehr aufgegangen. Ich weiss auch nicht. Das ist mir einfach ganz bewusst aufgefallen. Das wollte ich dir noch kurz rückmelden. Mega schön. Komme gerne wieder." M.R.

Diverse Themen

"Ich habe das Gefühl, dass mir die Sitzung bei dir gut getan hat. Ich würde mich gerne wieder bei dir melden, wenn ich das Gefühl habe, eine weitere Hypnose passt für mich. Ich danke dir für deine Unterstützung." S.B.

Druck auf der Brust

"Sehr gerne möchte ich dir eine Rückmeldung geben.

Vor ca. 2 Monaten kam ich zu dir, weil ich mein Druckgefühl loswerden wollte und immer für alles Verantwortung tragen musste. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dies zu müssen. Seit ich bei dir war, ist es nun weg. :-) Es fühlt sich sooooo gut an. Vor allem kann ich wieder aus vollem Herzen MEINE Entscheidungen treffen ohne jeglichen Schuldgefühle. Seit der Hypnose verändert sich vieles automatisch positiv. Ich bin voll und ganz wieder in Balance. :-) Dafür danke ich dir herzlich. Ich bin fest überzeugt, dass jegliche Probleme nur übers Unterbewusstsein aufgelöst werden können." C.G.

Schmerzen

"Ich habe mich die ganze Zeit wohl und aufgehoben gefühlt. Die Hypnose habe ich wie eine Meditation oder Autogenes Training erlebt. Es geht mir, respektive der Hüfte und der Rippengegend, viel besser. Wenn ich Schmerzen verspüre, hole ich mir wieder meine Farbe und kann damit den Schmerz auflösen. Dankeschön :-)" A.E.

Beziehung

"Wie es mir geht? Auf jeden Fall gehe ich mit Leichtigkeit in meinem Leben. Das tut gut. Für mich war es sehr eindrücklich. Danke dir herzlich für die Zeit und Betreuung. Du hast das super gemacht, sehr gefühlvoll, einfach wow, toll." E.G.

Selbsthypnose

"Während der Sitzung ist es mir sehr gut gegangen. Die Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden. Dabei habe ich mich wohl gefühlt. Mit dem Üben klappt es sehr gut. Ich werde sicher weiterhin daran arbeiten, weil es mir auch Spass macht." R.W.

Innere Klarheit

"Gerne gebe ich dir ein Feedback. Ich habe mich bei dir und in deinem Therapieraum sehr wohl gefühlt. Du hast eine tolle Art und eine sehr angenehme Stimme – was ich sehr wichtig finde. Es ist wohlig warm und im Raum herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Während der Hypnose war ich nicht immer ganz sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Manchmal sind meine Gedanken abgeschweift, manchmal habe ich auch über die Hypnose selbst nachgedacht und was da eigentlich gerade passieren sollte. Dass du mir im Nachgespräch gesagt hast, dass ich das gut/richtig gemacht habe, tat gut. "Dann warst du aber schon tief in der Hypnose", dieser Satz hat mir alle Unsicherheit genommen.

Ich habe einige, sehr positive Veränderungen erfahren. Woran das nun ganz genau liegt, kann ich nicht sagen – ich denke, an der Hypnose. Ich habe klar und ohne Schuldgefühle eine wichtige Entscheidung getroffen. Die Beziehung zu meiner Tochter hat sich schlagartig verbessert. Ich habe zu meiner alten Geduld und Liebe zurück gefunden – ganz natürlich, ohne Anstrengung. Und sie hat aufgehört, die Hosen zu nässen.

Rational betrachtet glaube ich, dass das Nachgespräch wichtig ist. Dann kommen die Dinge, die einen beschäftigen/beschäftigt haben. Und weil die Aufnahmefähigkeit in Entspannung ganz besonders hoch ist, kann dort vieles klar werden – auch wenn man das erst später merkt. Wenn man unter Stress oder Druck steht, passieren keine echten und unverkrampften Veränderungen. Was mir persönlich jetzt grad so einfällt, ist dein Hinweis auf das Kind in uns.

Um ein aktuelles Schlagwort zu benutzen: Deine Hypnosen sind äusserst nachhaltig und mir sind 1000 Möglichkeiten eingefallen, wie ich sie nutzen könnte.

Ich danke dir ganz herzlich, bin sehr froh, die Hypnose mit dir ausprobiert zu haben. Es ist ein Glück, dich kennen gelernt zu haben. Man wird halt immer zur richtigen Zeit an die richtigen Menschen oder Orte herangeführt." F.M.

Start ins neue Jahr

"Ich habe die Hypnose als sehr, sehr entspannend empfunden. Ich habe Bilder gekriegt für meinen weiteren Werdegang und es ist sehr interessant... Ich muss diese nun noch umsetzen und ich gehe voller Elan darauf zu... Bei mir ist so wirklich einiges gegangen... Ich freu mich so richtig auf das kommende Jahr. Vielen herzlichen Dank auch für das tolle Gespräch mit dir. Es ist immer wieder schön, wenn ich mit Personen sprechen kann, die auf der "gleichen Schiene fahren" wie ich." D.B.