Meine eigene Duftlinie ist da!

Wer schon bei mir in einer Sitzung war, weiss vermutlich, dass ich sehr gerne mit Düften arbeite. Düfte haben eine äusserst starke Wirkung auf unser Gefühlsleben und somit auch auf unser Denken und Handeln. 

 

Nun ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen und ich darf euch meine eigene Duftlinie, die in Zusammenarbeit mit Sabrina Estermann von eindufterladen.ch entstanden ist, vorstellen! Jedes Produkt wird in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir achten auf hochwertige und natürliche Rohstoffe und verwenden 100% naturreine ätherische Öle. In den Duftsprays verzichten wir bewusst auf Alkohol und verwenden hochwertige Blütenwasser (Hydrolate). Die Duftauswahl eignet sich zudem bestens auch für Kinder.

AURA

 

Ein Duftspray, mit dem du die Reinigung und den Schutz deiner Aura unterstützen kannst. Hilft, sich in herausfordernden Alltagssituation abzugrenzen oder stärkt, wenn man mit vielen Menschen zu tun hat. Für die Pflege des eigenen Energiefeldes, fördert das Wohlbefinden, die innere Ausgeglichenheit, oder einfach, um sich etwas Gutes zu tun.

 

Eine ideale Ergänzung zur CHAKRA HYPNOSE!

 

Duftrichtung: Weihrauch, Lavendel, Blutorange, Vanille-Extrakt u.a.

 

BODEANKER

 

Diese Duftmischung hilft, den Tag zu verdauen. All die vielen Eindrücke, die wir tagsüber bewusst und unbewusst wahrnehmen, lassen einen manchmal schwer zur Ruhe kommen. Der Bodeanker hilft, dich zu erden, wirkt beruhigend, ist unterstützend bei Ängsten, gibt Mut und Gelassenheit und ist hilfreich bei kreisenden Gedanken.

 

Tolle Erfahrungen wurden mit diesem Duft bei hyperaktiven Kindern und Burnout gemacht.

 

Duftrichtung: Angelikawurzel, Orange, Vetiver u.a.

SCHLOF GUET

 

Der Gute-Nacht-Duft, der durch seine Mischung mit Lavendel und Kamille dich zur Ruhe kommen lässt, für Entspannung und einen guten, erholsamen Schlaf sorgt. Mit dem lieblichen Duft der Vanille fühlst du dich einfach rundum geborgen und wohlbehütet.

Toll als Einschlafritual für Kinder! Aber natürlich genauso auch für Erwachsene.

 

Duftrichtung: Lavendel, Kamille, Mandarine, Vanille u.a.

 

SCHOTZÄNGU

 

Wer freut sich nicht über einen guten Schutzengel? Ein Wohlfühlduft für Schutz und Geborgenheit. Ob als Einschlafhilfe oder Wegbegleiter für Kinder auf dem Schulweg, ins Lager oder auch als Geschenk für Erwachsene. So ist man stets mit einem liebevollen Gedanken unterwegs. Fühl dich behütet, beschützt und einfach geborgen.

 

Duftrichtung: Orange, Mandarine, Rose, Vanille u.a.

SEELEBALSAM

 

Ein lieblicher Duft, der uns in allen Lebenslagen unterstützt. Ob Herzschmerz, alltägliche belastende Situationen, emotionale Verletzungen, Trauma, Trauer, Verlust, inneres Kind, Vergangenheitsbewältigung oder die Verarbeitung einer Geburt… ein wahrer Seelentröster eben. Er unterstützt nicht nur in schweren Zeiten, sondern bringt auch Liebe, Selbstliebe, Harmonie und Freude.

 

Duftrichtung: Rose, Melisse, Atlaszeder u.a.

SCHUELPROFI

 

Ein toller Lernduft, der dich in Konzentration und Motivation unterstützt. Er fördert die Aufmerksamkeit und Aufnahmefähigkeit. Durch seine Frische gibt er auch wieder neue Energie und Power. Nicht nur als Duft für die Schule, sondern auch für alle kopflastigen Gelegenheiten anwendbar - einfach für einen klaren Kopf! Für kleine und grosse Köpfe gleichermassen geeignet!

 

Duftrichtung: Zitrone, Rosmarin, Krauseminze u.a.

SUPERCHRAFT

 

Diese Duftmischung spendet Lebensfreude, Energie, Power und Mut. Superkräfte eben. Mit dem Kick von Rosmarin kannst du voller Tatendrang Neues in Angriff nehmen. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt.

 

Ideal für Menschen, denen es etwas schwer fällt, am Morgen oder auch tagsüber «in den Gang zu kommen». Superchraft weckt Körper, Geist und Seele. Kann auch bei Kopfschmerzen unterstützend sein.

 

Duftrichtung: Blutorange, Weihrauch, Lavendel, Vanille u.a.

Anwendungen

 

DUFTSPRAY: Kann auf das Kopfkissen, in die Aura, in die Raumluft, auf Herzgegend, Handgelenke oder in den Nacken gesprüht werden.

Vor Gebrauch immer kurz schütteln!

Inhalt 50ml

 

ROLL-ON:     Am besten auf das Handgelenk auftragen, aber auch auf Schläfen, Nacken oder nach Belieben.
                      Lässt sich gut im Schuletui oder in der Tasche mitnehmen.

                      Inhalt 10ml

 

BALSAM:      Idealerweise auf die Herzgegend oder die Handgelenke einreiben oder einfach daran riechen.

                      Inhalt 10ml

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0