Hypnose - eine Reise ins Innere

Viele Menschen glauben, dass man in Hypnose ausgeliefert, willenlos und manipulierbar ist. Und deshalb ist die Angst vor Hypnose teilweise immer noch gross. Das ist schade. Ich glaube, es gibt kaum eine natürlichere Methode, um sich selbst zu helfen, als Hypnose. Es braucht absolut nichts dazu, ausser deinem Geist. Wenn du verstehst, dass ein Mensch nicht nur aus einem Körper besteht, stellt sich logischerweise die Frage, woraus besteht er denn noch? Somit öffnet sich eine Tür für neue Möglichkeiten – die Tür zur Innenwelt, deinem Unterbewusstsein und auch zu feinstofflichen Energien (sieh dir dazu auch die Rückmeldungen zur Chakra Hypnose an).

 

In Hypnose haben wir Zugang zu unserer inneren Weisheit, die alle Antworten kennt und wir haben Zugang zu Kraftquellen, die wir im Alltagsbewusstsein nicht haben. Diesen Zugang hast aber nur DU SELBST und niemand anders!  Ich bin sozusagen der Tourguide, der viel Erfahrung auf diesen Reisen ins Unterbewusstsein mitbringt. Und was ist der Vorteil daran? Alles, was man selbst erfährt, ist viel nachhaltiger als etwas, das von aussen übergestülpt oder eingetrichtert wird.

 

Dein Geist ist so viel stärker und weiser als du denkst! Wieso sollten wir ein so machtvolles und gleichzeitig natürliches Werkzeug, das uns allen geschenkt wurde, nicht nützen? Bestimmt hast du schon festgestellt, dass Heilung bzw. Veränderung über den Verstand nicht funktioniert. Da setzt Hypnose an. Hypnose ist die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, der Innenwelt, der Heimat der Emotionen. Und genau da geschieht manches auf magische Weise.

 

Es gibt jedoch nichts, das ich herbeizaubern könnte, sondern alles kommt aus dir selbst. Verstehst du? Manipulation kommt von aussen. Aber die Heilung bzw. Veränderung in Hypnose geschieht von innen. Das ist ein grosser Unterschied!

 

Als Hypnosetherapeutin zeige ich dir, wie du mit deiner Innenwelt in Kontakt treten kannst. Jeder kann das, auch du! Ich suche mit dir nach Lösungen und kenne natürlich Wege, die dir dabei helfen können. Aber Hypnose ist Teamwork. Und den grössten Teil dieser Arbeit machst du. Von aussen sieht es sehr entspannt aus, weil die Augen geschlossen sind. Aber eigentlich ist es intensive Arbeit.

 

Meine Klienten schätzen, dass meine Sitzungen wirklich sehr individuell und massgeschneidert sind. Keine Sitzung gleicht einer anderen - jeder Mensch ist ja auch verschieden. Ich weiss also auch nie, wo die Reise hin geht.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Bist du neugierig und bereit für diese spannende Reise?