Über mich

Corinne Felder

- Geboren am 5. Juli 1983

- verheiratet, Mutter einer Tochter (2010)

- Dipl. Hypnosetherapeutin OHTC, NGH

- Mitglied Schweizer Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH

- zert. wingwave®-Coach

- zert. mindTV Visualisierungscoach

- Primarlehrerin Pädagogische Hochschule Luzern

 

Weiterbildungen:

- HypnoKids® Spezialistin

- ChiroTrance Hypnose

- Chakra Hypnose

- HypnoWaving® Spezialistin

- wingwave® Online Coach

- CARCINOS - Hypnose bei Krebspatienten

- Geburtshypnose VSH

- Schmerztherapie VSH

- Sporthypnose VSH

- EFT, HypnoEFT und EFT3

- Trauma-Arbeit ibc

- diverse Weiterbildungen in Arbeit mit Imagination und Schattenarbeit, ibc

- zert. myCraniosacral-Anwenderin HPS Ebikon


Als Teenager hatte ich eine Sitzung bei einer Komplementärtherapeutin. Danach ging es mir entgegen meiner Erwartung so viel besser, dass ich wusste: GENAU DAS IST ES! So etwas in der Art möchte ich später einmal für andere Menschen machen. Der Same war gesät. Allerdings führte mein Weg zuerst an die Pädagogische Hochschule, wo ich die Ausbildung zur Primarlehrerin gemacht habe. 

 

lch liebe es, Menschen von innen zu verschönern, ihre Augen zum Leuchten und dadurch indirekt Gutes in die Welt zu bringen. Mein Schwerpunkt liegt in den Angelegenheiten des Herzens. Das sind Themen wie Ich-Stärkung, Biografiearbeit (Vergangenheitsbewältigung), diverse Ängste und Hintergründe von körperlichen Symptomen.  Ich helfe Menschen, mit den inneren Augen zu sehen und einen neuen Zugang zu sich selbst zu eröffnen. Als Mami und ehemalige Primarlehrerin liegt mir natürlich auch die Arbeit mit Kindern und Teenagern nahe, um ihre natürlichen Ressourcen zu stärken. 

 

Hypnose ist die natürlichste Form, sich selbst zu helfen. Die Möglichkeit, das Unterbewusstsein zu Thematiken zu befragen und die Lösung somit in sich selbst zu finden, finde ich einfach grossartig. Mit geschlossenen Augen sieht man manches tatsächlich klarer! 

 

Ich freue mich sehr, wenn wir uns vielleicht schon bald persönlich kennenlernen und ich Sie auf Ihrem Weg bestärken darf.

 

Kontakt ›

Erfolgsgeschichten ›