Die Macht der Gedanken - Psyche statt Pillen
14. September 2023
Der Link zur PULS-Sendung vom 19. Juni 2023: Die Macht der Gedanken - Psyche statt Pillen
21 Lifehacks für eine höhere Schwingung
03. Juli 2023
Raus aus der Negativ-Spirale! Hier verrate ich dir meine 21 besten Lifehacks für mehr Leichtigkeit und Harmonie...

Meine eigene Duftlinie ist da!
13. Oktober 2022
Düfte haben eine starke Wirkung auf unser Gefühlsleben. Ab sofort darf ich mit meinen eigenen Duftmischungen arbeiten! Und selbstverständlich kann du sie auch kaufen...
Die Echsen sind los!
11. Oktober 2022
Was es mit diesen bunten Tierchen wohl auf sich hat?

Wie die Forschung die Hypnose entdeckt
03. Juni 2022
Der Link zur Sendung vom 2. Juni 2022: Einstein - Wie die Forschung die Hypnose entdeckt - Play SRF
Ein Kurs in Selbstliebe
09. Juni 2021
In diesem Artikel werde ich dir mein Erfolgsrezept verraten...

Hypnose - eine Reise ins Innere
22. April 2021
Viele Menschen glauben, dass man in Hypnose ausgeliefert, willenlos und manipulierbar ist. Und deshalb ist die Angst vor Hypnose teilweise immer noch gross. Das ist schade. Ich glaube, es gibt kaum eine natürlichere Methode, um sich selbst zu helfen, als Hypnose. Es braucht absolut nichts dazu, ausser deinem Geist. Wenn du verstehst, dass ein Mensch nicht nur aus einem Körper besteht, stellt sich logischerweise die Frage, woraus besteht er denn noch? Somit öffnet sich eine Tür für neue...
Weihnachtsgrüsse
23. Dezember 2020
Heute habe ich die letzte Hypnose in diesem Jahr gemacht. Es war eine sehr heilsame, berührende Sitzung. Genau so wie ich es mag… Und ich bin glücklich, dass ich meinen Teil auf diese Weise dazu beitragen darf, die Welt ein bisschen heiler und leichter zu machen. Denn ich bin überzeugt, dass jeder Mensch auf dem Weg in seine Heilung eine nachhaltig positive Wirkung auf die Welt hat. Das Leben ist einfacher mit möglichst leichtem Gepäck. Dazu gehört, die Schwere der Vergangenheit und die...

Fehlgeburten
20. Oktober 2020
Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, weil ich persönlich Erfahrung damit gemacht habe und gerne Frauen auf diesem Weg unterstützen möchte. Es ist immer schlimm und schwierig, wenn man ein Kind verliert, egal wie alt es ist. Die besondere Herausforderung bei einer Fehlgeburt besteht darin, dass das Kind gar nicht erst auf die Welt kommt und man es somit auch nicht beerdigen kann. Zudem wusste das Umfeld womöglich noch gar nichts von der Schwangerschaft. Dieser Verlust ist ohne...
23. September 2020
Die Emotionen brodeln überall. Erfahre hier, weshalb, WUT, ANGST & CO. dir einen wertvollen Dienst erweisen können.

Mehr anzeigen